Meinung zu Jumpsuits?
6 Antworten
Ich sehe Jumpsuits total gern. Das gefällt mir an meiner Freundin total gut bzw. ist ein Lieblingsoutfit von mir an ihr - der Jumpsuit ist khakigrün mit aufgekrempelten Ärmeln und Reißverschluss. Sie hat auch einen in beige, das trägt sie gern und den Khakigrünen manchmal auch mit Jeansjacke drüber - das sieht super aus :-)
Meine Mam hat auch einige kurzärmlige Jumpsuits und zieht gelegentlich ein weißes Longsleeve drunter oder eine Strickweste oder Jeansjacke drüber. Unter so einem kurzärmligen Jumpsuit hat sie dann als eine Leggings oder eine Strumpfhose an, kommt auf den Anlass und die faktische Temperatur an. Sah aber bislang immer ganz cool aus und wurde in der Kombination mit einem Gipsfuß fast ikonisch :-)
Ich (w/27) persönlich liebe lange, enge Jeans Jumpsuits. Dieser ist mein absolutes Lieblingskleidungsstück:
Angefangen Jeans Jumpsuits zu tragen habe ich schon mit 14 Jahren.
Ich trage in meiner Freizeit, egal ob zu Hause oder unterwegs, egal ob im Sommer oder Winter, nahezu nichts anderes, als diesen Jumpsuit.
Dank hohem Stretchanteil ist der sehr bequem.
Die Sache mit dem Toilettengang kann zwar durchaus etwas störend sein, aber da ich nicht so oft aufs Klo muss, habe ich auch kein großes Problem damit.

Ich habe als Mann 2, finde sie super bequem. Das einzig Negative ist der Gang auf das Örtchen, zum Glück nicht alle 5 Minuten.
Trage gerne bequemen Overall.
Finde ich angenehm zu tragen.
Sieht irgendwie schick aus aber nichts schlägt ein schönes Kleid