Meinung zu Hellsehern?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Kauf ich nicht ab 58%
Finde ich gut 23%
Finde ich schlecht 12%
Mach ich selbst 8%

6 Antworten

Finde ich gut

Klappt natürlich nicht mit allem, aber es ist gut. Jemand aus meiner Familie kann das und hat schonmal was vorhergesehen was ein Jahr später passiert ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung halt.
Chrisraz  27.02.2024, 08:14

Wenn du das nicht ausführst sag ich dass es um das erreichte Alter im nächsten Jahr geht 🙃

Gloxinia  27.02.2024, 08:15
@Chrisraz

Nein es wurde gesagt das eine Freundin in einem halben Jahr einen Freund bekommt sie heiraten und danach ein Kind bekommen. Und das ist dann auch so passiert. Ich hab selber mal Augenblicke gehabt wo ich Sachen gesehen habe die dann auch so passiert sind. Fand ich als Kind immer gruselig, habe mich aber langsam dran gewöhnt😅

Kauf ich nicht ab

ist cool in filmen, büchern oder anderen geschichten, aber gibt es halt nicht.

Kauf ich nicht ab

Ich glaube nicht an Hellseher.

Dafür kann ich persönlich jedoch im Hellen besser sehen als im Dunkeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Finde ich schlecht

Es würde bedeuten, dass mein Leben nach einem vorbestimmten Plan ablaufen würde. Diese Vorstellung missfällt mir komplett!

Gloxinia  27.02.2024, 08:17

Du kannst nichts ändern was in der Zukunft passieren wird. Es ist wie es ist und dein Leben läuft nach einem Plan ab.

Still  27.02.2024, 08:18
@Gloxinia

Nein, denn ich habe von Gott den freien Willen bekommen! Wenn du gerne ein Spielball auf vorgefertigter Bahn sein willst; ich bin es nicht!

Kauf ich nicht ab

Das sind für mich redegewandte Scharlatane ;-))

Trotzdem würde ich einmal einen Test mit diesem "Hellseher" machen.

Ich setz mich dem gegenüber und sage keine Wort. Mal sehen wie "Hell" der ist ;-))

Woher ich das weiß:Recherche