Hat einer von euch Erfahrungen mit Hellsehern gemacht?

7 Antworten

Manchmal funktioniert das. Es ist nicht möglich für sich selbst zu legen deswegen sollte ein Freund die Karten legen. Allerdings solltest du die Bedeutungen der Karten selbst kennen, denn niemand wird so gut verstehen, was die dir sagen wollen wie du selbst.

Es funktioniert aber nicht immer das merkt man voll und eher wenn dein Leben wirklich in Schieflage gerät.

Und geh nicht zu Sinti oder roma damit (!)

Ja das habe ich selbst eine Zeit lang gemacht. Jedoch haben die meisten dadurch nur Angst vor mir bekommen.

Ja, der meinte ich wäre in den nächsten 5 minuten 80€ ärmer

Japp, ne Ex hat so Karten gelegt...

Unsere Trennung kam unerwartet für Sie

nein

mir konnte bisher noch niemand die richtigen Lottozahlen vorher sehen