Meinung zu F+?

Simon1142  15.05.2025, 10:18

Wie ist denn deine Meinung dazu ?

Hast du Erfahrungen ?

Lucas2546 
Beitragsersteller
 15.05.2025, 10:20

Also wenn’s passt dann kann man schon machen

nein habe keine Erfahrungen dazu

14 Antworten

Das hatte ich schonmal ca. 3 Jahre lang mit einer Arbeitskollegin.

Es hat uns beiden sehr gut getan. Wir haben viel zusammen unternommen, uns auch gegenseitig geholfen, haben zusammen übernachtet und hatten natürlich auch viel Sex.

Es hat auch vieles sehr einfach gemacht.

Ein Anruf: Hey, morgen Frühstück bei mir? Ich kann uns heute Abend etwas kochen, oder willst du ausgehen? Und ein schöner Abend war klar gemacht.

Unsere Vereinbarung war auch, dass Schluss ist, so bald einer von uns in eine feste Beziehung geht. So war es dann auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fand es früher besser als ne normale Beziehung. Mittlerweile bin ich anderer Meinung

War fast 2 Jahre in einer F+ dann war ca. 3 Monate Pause und jetzt sind wir beide in einer richtigen Beziehung seit 2.5 Jahren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nichts für mich.

F+ ist grade unter Jugendlichen das Mittel der Wahl um Erfahrungen zu sammeln. Da Jugendliche aber extreme Defizite haben was Kommunikation angeht Enden solche Konstellationen fast immer in Tränen weil der eine eine Beziehung möchte und es für den anderen nur ein "Sextreffen" war. Kommuniziert wurde das natürlich nicht offen weil sonst ja der Part der das nur für ein Sextreffen gehalten hat, ja sonst damit rechnen müsste das die Person abspringt.

Als Jugendlicher war ich da sehr schnell geheilt von.

LG

Julian

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey, das Thema "F+" ist natürlich ein schwieriges Thema.
Schlussendlich muss jeder für sich selbst entscheiden, ob "F+" etwas für ihn ist oder auch nicht.

Woher ich das weiß:Recherche

Kann man machen wenn beide es wollen.

Habe es auch mit einer bekannten weil keiner von uns auf der suche nach On's ist.

Wir unternehmen auch eigentlich nie was zusammen. Treffen uns nur für Sex.

Aber wenn wir uns treffen schon für so 3-5 Stunden weil wir dann schon noch über verschiedene Themen reden oder was kochen. Aber eigentlich ist jedem von uns beiden klar wo der Abend enden wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung