Meinung zu dieser wunderbaren Musik?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

sehr gut 28%
sehr schlecht 28%
naja 17%
gut 11%
schlecht 11%
ist ok 6%

9 Antworten

sehr schlecht

Einfach nur monoton und nervig. Außerdem sind die Typen im Video auch nicht gerade nett anzuschauen - sie wirken betrunken, was sie vermutlich auch sind.

Dagegen ist dieses uralte Ding von Laserkraft 3 D ("Nein Mann") ja richtig lustig und macht Laune, sich zu bewegen. Ich gebe prophylaktisch 2 verschiedene YouTube-Adressen ein. Falls wider Erwarten beide über GF nicht funktionieren, bitte selbst bei YouTube schauen.

schlecht

Wenns dir gefällt.

Ich finds einfach nur schlecht. Das ist dieser typische klischeehafte Russentechno bei dem jedes Lied zu 100% die selben Basslines hat :D

Ich denke das meiste ist auch als offensichtliche Parodie gedacht.

CSANecromancer  27.05.2020, 13:25
Ich denke das meiste ist auch als offensichtliche Parodie gedacht.

Zumindest vom zweiten Video weiss ich es, dass es tatsächlich eine Parodie darstellt.

Ratndatndatn  27.05.2020, 13:31
@CSANecromancer

Ja, kenne noch viele andere. Hab auch ein paar russische Arbeitskollegen. Die machen sich auch lustig drüber. Ist halt mehr comedy als ernst gemeinte Musik.

naja
MMn ist dies eindeutig für Bildungszwecke gedacht. Es lässt meine Depressionen verschwinden und die Musik hilft mir im Studium. Ich glaube hier haben wir etwas, was unser Bildungsministerium dringend sehen muss.

Deswegen trifft das aber nicht gleich bei jedem zu. Jeder Mensch hat einen anderen Musikgeschmack.

Ich höre zum Beispiel gerne Popmusik:

https://www.youtube.com/watch?v=EDwb9jOVRtU

https://www.youtube.com/watch?v=LOZuxwVk7TU

sehr schlecht

Mir gefällt solche Musik nicht. Es hat keine schöne Melodie und auch keinen schönen Gesang.

sehr gut

Eine der besten Volkshymnen derzeitig. Gut zum lernen der russischen Sprache und Musik.