Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
stimmt nicht

Ne vielleicht nur deutsches Rap aber sonst nicht englische Pop Musik ist am besten vor allem ava Max macht die besten Songs

stimmt nicht

in jeder Kultur und in jedem Land gibt es tolle Musik. (und Musik, die einem nicht gefällt - ich vermisse bei deiner Frage Links zu Beethoven....) Man sollte die Ohren offen halten, dann lebt man selber abwechslungsreicher.

Gibts selten was mir gefällt, da muss schon suchen.

Ich mag nur wenige deutsche Interpreten wie Rammstein, Kraftwerk, Santiano, Faun und KIZ. Mit deutschem Pop, Schlager und Deutschrap kann ich nichts anfangen.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Musikfan und Schallplattensammler
stimmt nicht

Deutsche Musik ist das letzte.

Allein die Texte sind unterirdisch..

"Ich ruf jeden an den ich kenn die, ganzen namen in meinem Handy."

Weils sich reimen muss, wird der Satz dann unverständlich betont.. Was für ein Schwachsinn...