Ne leider nix gutes.

Gut, CPU ist etwas älter aber top,

Die Grafikkarte findet man jedem PC für 700€, dementsprechend sollte hier was besseres drin sein. (6650xt oder 3060 ti)

Wo die 3200er RAM CL22 ausgegraben haben, würde ich auch gerne mal wissen. Standart ist CL16

eine HDD in einem Gaming PC? Auch nicht das wahre.

Hier, der zb wäre etwas günstiger aber performanter. Gibt bestimmt auch noch bessere für das Geld.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig

Sayyesandsmile
Fragesteller

Danke für die Hilfe! :)

Hi,

er hat folgende Schwächen

DIe CPU ist zu stark für die GRaka und von 11. Generation, die AUfrüstoptionen sind am Ende, weil man für 12. und 13. Gen CPU auch ein neues Mainboad kaufen müsste

Die GRafikkarte ist nur eine rx6600, keine rx6600xt, die 25% schneller wäre

UserBenchmark: AMD RX 6600 vs 6600-XT

und damit ist auch der Preis nicht gerechtfertigt, weil man ein system dieser leistung im Eigenbau für 700€ erschaffen könnte

Bester 700€ Gaming PC - 2023 | HardwareDealz

Kann man nicht selber bauen nimmt man folgendes fertigsystem, konfiguriert die Graka zur rx6600xt hoch und ist mit 770€ günstig dabei und 25% schneller als der systreff

GAMING PC | AMD Ryzen 5 5500 6x3.60 GHz | 16GB DDR4 | RX 6600 8GB | 500GB M.2 SSD | Mid-Range | Gaming PC | Memory PC

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer