Meinung zu diesem Haaröl?

3 Antworten

Da Du schon fettige verklebte Haare hattest, würde ich das Öl nicht mehr anwenden.

Ich verwende Arganöl, das fettet überhaupt nicht, da es eine gute Spreitfähigkeit hat und sehr gut vom Haar aufgenommen wird.

Es ist zwar teurer, hält ewig, da ich nur 1-2 Tropfen brauche.

Bild zum Beitrag

https://www.asambeauty.com/ahuhu-argan-oil.html

Aber verwende es nur in den Spitzen, im handtuchtrockenen Haar 1-2 Tropfen, da verklebt auch nichts.

Gutes Gelingen.

 - (Pflege, Haarpflege, Styling)

Ich benutze immer das von Elvital Dream Lenght, finde beim Öl wichtig .. das es recht schnell einzieht, das man damit nicht Mützen/Caps/Jacken oder Kissen versaut.

zu deinem Öl direkt, kann ich dir leider nichts sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kann dir keine Meinung geben, aber die App Yuka empfehlen. Mit dieser scannt du Produkte im Laden und erfährst wie schädlich oder gut sie für deinen Körper ist. Probiers mal aus, seitdem ist auch meine Haut viel sauberer.