Haaröl?

5 Antworten

Ich hab ein Haaröl von Garnier und bin damit sehr zufrieden. Allerdings habe ich auch dickes Haar, also du musst probieren welches Haaröl bei deinen Haaren klappt :)

Ich hab ein haaröl von Aveo und es ist eig gut aber bei meinen Haaren sieht es dann so aus als wären sie nass auch wenn ich ganz ganz ganz wenig rein mach...🥲 Aber bei einer freundin von mir sieht es super aus und macht ihre haare mega schön

Gegen trockenes, sprödes Haar kann ich Arganöl empfehlen, durch seine Spreitfähigkeit kann es gut vom Haar aufgenommen werden und spendet Feuchtigkeit und Elastizität für die Haare.

Kommt drauf an wofür?

Ich benutze Haaröl. Ausser dass die Haare etwas glänzender werden und gut riechen, ändert sich an meinen Haaren aber nichts.

Isa33333
Fragesteller

Also ich hab halt relativ sprödes Haar, deswegen würde ich halt gerne wollen das sie etwas mehr glänzen. :)

Luardya  23.01.2024, 20:36
@Isa33333

Ich würde dir eher eine Haarkur empfehlen und gute Shampoos.

Du kannst mal diesen einen Haar Öl von The Ordinary versuchen denn Argan oil