Meinung zu den Namen Skarlet und Scott?

5 Antworten

Hallo,

Also diese beiden Namen sind für mich persönlich nichts. Skarlet finde ich Scarlett geschrieben schöner. Ich würde meine Kinder wie gesagt nicht so nennen, aber es gibt schlimmere Namen. :)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo!

Die Sache ist halt das jeder einen Anderen Geschmack hat was das angeht, (Ich würde meine Kinder z.B. Loki und Robin nennen XD) und du deswegen keine einstimmige Meinung griegen wirst.

Ich persönlich finde Scarlett ganz o.k, Scott aber hässlich (Bin ja aber auch Fan von Unisex namen^^)

Hallo,

ich persönlich finde diese Namen nicht so schön für ein Kind, da sie mich eher an Hundenamen erinnern. 🐶🐕

Aber das ist halt einfach Geschmackssache.

Hoffentlich konnte ich mit meiner Antwort helfen.

Bleib gesund!

LG UnicornDrink. ☺

Für Meerschweinchenkinder ja, für Menschenkinder fände ich persönlich es jetzt nicht so schön.

Ich finde, dass die beiden Namen nicht schön klingen.