Meinung zum Scott Voltage Fr 720?

2 Antworten

Ohne zu wissen was alles für Komponenten verbaut sind lässt sich sehr schlecht was über das Bike sagen auch was du mit dem Bike anstellen willst.

hab mich mal gerade schlaugelesen. das teil scheint ein recht gutes einsteiger downhill und trail bike zu sein.

nach oben ist natürlich immernoch luft... aber ich denke du wirst damit schon spass haben. es sei denn du möchtest in der profiliga mitmischen. vor allem wenns ums angeben geht...

lg, Anna

DK279
Fragesteller

Wie meinen sie mit angeben

Peppie85  03.08.2019, 18:54
@DK279

das was die ganzen jupies in frankfurt oder münchen so mit ihren SUV (abkürzung für so useless vehicle) treiben...

lg, Anna