meinung zu den boots?
was haltet ihr von den boots
hat die jemand von euch wenn ja sind sie ihr geld wert
Sind von copenhagen und kosten 270€
haben 6cm absatz, kann man das als junge anziehen?
https://www.zalando.de/copenhagen-cph130-plateaustiefelette-black-coy11n058-q11.html
4 Antworten
Also grundsätzlich kannst du natürlich tragen was du möchtest, gerade bei Schuhen ist heute doch eh so gut wie alles Unisex. Mit den Stiefeln fällst du vielleicht auf, kann aber natürlich auch positiv sein wenn du dich nicht so präsentierst wie es eh jeder andere macht. Also wenn du dich wohl fühlst dass du damit aus der Masse herausstichst dann sag ich dir ganz klar, nimm sie :-)
Ja ich habe mich dann doch für andere entschieden, finde die aber dennoch auch sehr schön!
für welche hast du dich dann entschieden
Wenn es die in meiner Größe 46 gäbe würde ich sie sofort kaufen (m/55)
Die Marke scheint gut zu sein, vielleicht gibt es ja noch Rabatt mit Newsletter oder so.
Aber leider ist hier ja, wie bei so vielen Stiefel, bei 43 Schluss.
Selbstverständlich kannst du als Junge Plateau Stiefel tragen. Aber warum möchtest du sie unter einer weiten Hose verstecken ? Zieh lieber eine enge Jeans an und stecke die Hose in die Schuhe.
Ich bin selbst gerade mit Plateau (DocMartens Audrick 10-Loch, Nappaleder) im Bus unterwegs und es interessiert niemanden, also einfach machen.

Die Schuhe kannst du ohne weiteres tragen, ich habe ähnliche von Deichmann auch mit 6cm, ziehe sie jetzt nur noch selten an, da sie mir vom Absatz zu flach sind.
M 39
Zumindest habe ich in der Stadt Leute gesehen, die diese Schuhe getragen haben. Sie sehen schön aus.
ok danke
hast du erfahrung mit der marke copenhagen bzw kannst du sie empfehlen
oder würdest du sie dir kaufen
Nein, ich kenne die Marke nicht. Ich habe eben kurz recherchiert und die Marke scheint ganz gut zu sein. Sie hat einige Erfolge erzielt.
Optisch betrachtet ja, ich finde allerdings Boots von „UGG“ schöner. Billigere Alternativen? Timberland oder Jack&Jones.
hey ich habe gerade gesehen das du die boots such in einem beitrag von dir hast
hast du die gekauft wenn ja kannst du die empfehlen
und ich zeh halt ne weite jeans an bei solchen boots
hab schon welche mit ähnlicher shilouette als chelsea boot