meinung zu den boots?
sind die neuen boots von meiner freundin, sind die raid chandler
absatz 14cm
ich frag mich wie sie darauf laufen kann
12 Antworten
Die Stiefel haben ja auch für den Vorfuss ein Plateau, das relativiert dann den hohen Absatz wieder teilweise. Denke wenn man sich dran gewöhnt kann man damit schon problemlos laufen. Für jemanden der noch nie hohe Schuhe getragen hat wäre es aber natürlich nicht einfach.
Die Boots sind schön, wenn man geübt ist, hat man kein Problem damit. Außerdem ,, entschärft,, das Plateau die Absatzhöhe etwas, ist netto dann gar nicht so hoch. Meine Erfahrung und Einschätzung.
Wenn man sie ständig trägt, kann das was du geschrieben hast, eintreten. Kann. Was bei mir eingetreten ist, das sich die Füße angepasst haben, bin aber auch ständig hoch unterwegs. Du würdest es wahrscheinlich als Schädigung bezeichnen. Beim Wechsel zwischen hoch und flach passiert das eher nicht.
Das ist eine Sache der Übung. Trägt man solche Heels regelmäßig, gewöhnen sich die Füße daran. Durch das Plateau haben diese Heels eigentlich niedrigere Absätze, aber dadurch steigt auch die Gefahr, leichter umzuknicken. Da die Schuhe nicht sehr hochwertig sind, kann es sein, dass sie bei längerem Tragen unangenehm werden können.
Sind mir zu klobig. Abgesehen davon, dass die Zehen gequetscht werden und Rücken und Hüfte geschädigt werden, haben die für mich nur einen Vorteil: Hätte ich eine Freundin oder Ehefrau und die wäre den ganzen Tag in den Dingern unterwegs gewesen, wäre sie sicher froh über eine Fußmassage gewesen.
Sind keine besonderen Stiefel und aufregend sind die auch nicht, aber okay. Die Höhe würde mir keine Probleme machen
Doch man hat Probleme, Rücken, Hüfte, Zehenschädigung auch Knie können betroffen sein.