was haltet ihr von den boots?
kann mann die als 18 jähriger junge tragen ?
würde mich interessieren was ihr dazu denkt
haben 5,5 cm absatz
6 Antworten
Klar kannst du die auch als Kerl tragen! Wenn die dir gefallen und passen, let's go.
Klar, ziehe sie an, der Absatz fällt durch das Plateau nicht auf.
Ich bin über 50 und trage auch welche, trage sie zur Skinny Jeans.
Klar, die sehen cool aus. Habe auch Chelsea Boots mit Plateusohle mit 5 cm sowie 8 cm Absatz. Passen gut mit unten etwas weiteren Skinny Jeans, die über den Schaft gehen, oder Flared Jeans. Alternativ Jeans bis knapp über den Schaft hochkrempeln. Superskinny Jeans oder Lederleggings sehen oft nicht gut aus, wenn man Größe 43 oder 44 trägt. Das sieht schon bei 42 ganz anders aus.
Meiner Meinung nach sehen, solche Boots oder eben auch Chelsea Boots mit Plateausohle und Absätzen bis 8 - 10 cm wegen der Proportionen bei Männern ziemlich gut aus, wenn man Absätze tragen möchte. Pumps, Highheels alles was filigraner ist sieht bei den männlichen Proportionen einfach nicht harmonisch aus (trifft aus meiner Sicht auch für Frauen mit kräftiger Körperstruktur zu). Davon sollten finde ich Männer die Finger von lassen - außer sie sind sehr schlank.
Klar, warum nicht, ich habe ähnliche Boots mit Schnürung und 6cm Absatz als Mann. Mittlerweile trage ich schon noch höhere Absätze.
Klar, sind cool