Meinung zu dem Pc?

7 Antworten

Hab schon schlimmere gesehen! Aber gut ist anders.

Bau dir selber einen zusammen. Bitte.

https://www.hardwaredealz.com/bester-gaming-pc-fuer-unter-500-euro-gamer-pc-bis-500-euro/

Kostet weniger, hat mehr Leistung, qualitative Komponenten und du kannst leichter Nachrüsten... =)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit mehreren Jahren ständig mit PC's
chriskahlen
Fragesteller

Weiß nicht so richtig wie das geht, und bin jetzt auch nicht der krasseste Gamer ... Also er muss nicht perfekt sein haha😅

Ich hab den gekauft der ist sehr gut spiele laufen flüssig und ist auch ziemlich fix achte darauf alles auf der SSD zu speichern dann läuft er 1A

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Niemals, niemals Amazon-Pc‘s kaufen, bitte! Ich stell dir gerne einen zusammen, sag mir einfach deine Preisklasse

chriskahlen
Fragesteller

Naja so um die 500 wären gut... muss jetzt nicht der beste sein. Brauch nur einen für Videoschnitt & bissel Gaming😅 Problem ist, ich bekomm das mit dem zusammen bauen nicht hin...

Nexo02  20.07.2020, 00:52
@chriskahlen

Das mit dem zusammenbauen ist echt kein Ding. Such dir nen seriöses YT Video raus. Lass dir beim aufbauen Zeit. Ja vlt funktioniert es nicht sofort, aber die Mühe lohnt sich. Und es ist auch ein viel besseres Gefühl den Pc selbst zusammengebaut zu haben. (Neben den in meiner Antwort genannten Punkten)

SentoXHY  20.07.2020, 00:53
@Nexo02

Ansonsten zu dubaro greifen, die bauen dir das für gerade mal 30€ zusammen und jedenfalls bei mir hat auch alles direkt funktioniert und hast halt noch Garantie...

Nexo02  20.07.2020, 00:54
@SentoXHY

Jo Dubaru hat (meistens) auch sehr gute Angebote. Zumindest die mit Hardware Dealz verknüpften