Ps5 verkaufen?

3 Antworten

Dann Verkauf sie momentan kannst du noch gut Geld raus holen wenn das angebote dann mal der nachfrage angeglichen ist is das vorbei

Bedenke aber das der Käufer wahrscheinlich auch deine rechnung haben will

Moin,

Wenn die Ps5 noch im guten Zustand ist und du sie eh nicht nutzt, kannst du die bestimmt noch Teuer auf Ebay verkaufen.

Lg Rainer Winkler

Wenn du fast nie an der PS bist würde ich es machen du könntest locker für 450 Euro verkaufen!