Wenn du FTP Zugriff auf den Server hast musst du einfach nur die "world" Datei herunterladen. Da sollte alles mit dabei sein.

Wie das mit dem Nether und End ist weiß ich allerdings nicht.

...zur Antwort

Es ist zwar cool ein Spiel physisch da zu haben, aber erstens würde ich für meine Spielesammlung dann noch ein extra Zimmer brauchen und zweitens sind digitale Versionen meistens viel günstiger und einfacher zu bekommen.

Also lieber digital.

...zur Antwort
Sieht interessant aus, aber zu teuer

Ist halt "mal wieder" eine super tolle super teure Tastatur. Wers brauch kanns sich holen und ansonsten ist es halt unnötig. Habe selber die Logitech G915 für 180€ gekauft und auch das ist zu viel für ne Tastatur.

...zur Antwort

Naja bei der GPU Auslastung muss man zwischen dem Grafikspeicher und dem Grafikchip, etc. unterscheiden. Fortnite wird nicht sehr viel G-Ram brauchen, weshalb da die Auslastung eventuell nur bei etwa 50% liegt. Trotzdem kann die Karte an anderen stellen (Shadercores, etc.) an ihre grenzen stoßen. Solange die fps einigermaßen passen, ist das normal.

...zur Antwort

Also für Ultra Settings reicht es warscheinlich nicht, aber da es in etwa der empfohlenden Hardware entspricht wird das schon passen.

...zur Antwort

Naja nicht unbedingt. Wenn man als Mann ein Husbando oder als Frau eine Waifu hat, heißt das noch lange nicht, dass man auch im RL Homo-/ Bisexuelle Vorlieben hat. Nur weil du über bestimmte Sachen z.B. fantasierst bestimmt das ja auch nicht deine Sexualität. Dazu gehört schon mehr.

Du bist höchstens Anime-/ Mangasexuell, falls man das als anerkannte Sexualtität ansehen möchte. Wobei auch da eher das Extreme gemeint ist, was bei einer einfachen Waifu o.Ä. nicht zwangsläufig der Fall ist.

...zur Antwort

Du musst Antivirenprogramme o.Ä. immer über den Programme Manager löschen. Eventuell musst du dich dafür auch vorher beim Antivirusprogramm anmelden, sonst könnte ja jedes Malware Programm einfach deine Schutzsoftware löschen ;)

...zur Antwort

Also Ich nutze meinen Laptop generell um Texte zu verfassen und Präsentationen vorzubereiten. Heißt Hausaufgaben, oder irgendwelche Projekte, wie die Facharbeit. Aber arbeite jetzt nicht im regulären Unterricht damit.

...zur Antwort

Dann ist doch alles gut. Wenn du übertaktest ist der Takt dann ja normalerweise auf einen bestimmten Wert festgelegt. Jetzt wechselt die CPU einfach nur zwischen Boost und Standard Takt, jenachdem wie viel Leistung benötigt wird. So sollte es sein.

...zur Antwort

Könnte an vielem liegen. Wenn es nur bei dem Spiel ist können entsprechende Dateien Fehlerhaft sein. Wenn andere Grafikaufwendige Spiele auch manchmal abstürzen kann es ein Problem mit dem RAM geben.

Ansonsten einfach mal Treiber aktualisieren und gegebenen Falls R6 neu installieren.

...zur Antwort

Lad dir Ryzen Master herunter. Das ist die Offizielle Software von AMD fürs Übertakten derer CPU's und damit solltest du keine Probleme haben.

...zur Antwort

verbieten würde ich es auf gar keinen Fall.. Aber zumindest einschränken. Gerade wenn man noch so Jung ist sind 12 Stunden auch einfach zu viel. Ich würde wärend der Woche max. 2 Stunden und am Samstag vlt 4 Stunden erlauben, dafür Sonntag garnicht. Klar kann man da mal Ausnahmen machen, wenn ein Gaming Wochenende oder Ferien bevorstehen aber an sich sollte man in dem alter noch nicht so viel zocken. (klar 4 Stunden sind auch schon viel, aber tatsächlich machen manche Spiele auch einfach keinen Spaß, wenn man nicht die Zeit dafür kriegt.)

...zur Antwort

Du kannst auch bei Netflix einfach die Sprache auf Japanisch umstellen. Gleiches gillt für den deutschen Untertitel. Das findest du beides links neben dem Vollbild Zeichen, sobalt du einen Stream gestartet hast.

...zur Antwort

Scheint meiner Meinung nach ein Problem bei dem Zahlungsdienstleister zu sein. Vlt haben die momentan Server Problem o.Ä. Einfach nochmal in ein paar Tagen ausprobieren, ansonsten an den Mojang Support wenden.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.