GTX1660 Super oder Xbox Series X?

2 Antworten

Natürlich ist der PC die bessere Wahl.

Aufrüsten kannst du den noch ohne Ende !

Schnellere GPU ( Eine RX6800XT oder RX3080 ) gehen da ohne Problem.

Auch eine andere CPU z.b Ryzen 5 5600X ( ist aber noch nicht notwendig ) auch nicht bei einer erheblich besseren GPU.

Eine XBOX wohl kaum und zudem sehr unflexibel.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

Ich würde den PC aufrüsten, bei mir kommt immer der PC zuerst. Die Auswahl an Spielen & Co. ist einfach viel größer und geht auch viel weiter zurück, falls man Oldies spielen möchte.