Meinung zu dem 3er billig Pizzen?

2 Antworten

Das ist halt billigste Basic. Da wurde an allem gespart. Eine Pizza im Schnitt 1,40€ - Da darf man nicht viel erwarten.

SwiftyKnife
Fragesteller

Aber dafür haben die schon manchmal ihre Momente

Michael941  24.09.2023, 22:26
@SwiftyKnife
manchmal ihre Moment

als 20 jähriger Azubi ohne Geld kannste des Essen und da ist es auch ok. Aber es ist ned richtig gutes gesundes Essen, aber das trifft vieles, was man heute in der Fußgängerzone zum Mitnehmen bekommt.

Rumpelric  24.09.2023, 22:26
@SwiftyKnife

Also, da ich nicht oft Pizza essen, gönne ich mir dann was deutlich besseres. Probier mal Gustavo Gusto. Die sind wirklich gut!
Oder ich gehe zum Pizzabäcker.

Wie Michael sagt, ein gescheites Essen ist eine Pizza nicht. Egal wo die her kommt! Zumal frisch gebackener Teig nicht wirklich gut verträglich ist.

SwiftyKnife
Fragesteller
@Rumpelric

Habe ich kein Geld für bin total am Boden für mich sich die 3er Pack Pizzen schon Highlight

Rumpelric  24.09.2023, 22:33
@SwiftyKnife

Wenn Du Spaghetti kochst und machst dir eine schöne Tomatensoße dazu. (Tomatenmark, Würzgemüse, ein Schuss Olivenöl und Spaghetti) kommst Du gleich und hast was besseres gegessen.

SwiftyKnife
Fragesteller
@Rumpelric

Okay korrekt danke dir hast du zufällig noch paar mehr Rezepte im unteren Preis sekment

Rumpelric  24.09.2023, 23:53
@SwiftyKnife

Pellkartoffeln mit Quark (angemacht mit Zwiebel und oder Gurke), dazu Butter und ein Stück grobe Leberwurst. Schmeckt auch mit Sahnehering.

Rumpelric  24.09.2023, 23:54
@SwiftyKnife

Bratkartoffeln (Kartoffeln, Zwiebel, Speck) Da kannst Du dann auch noch ein Ei drüberhauen und Ketchup. Nicht unbedingt gesund, aber lecker... ^^

SwiftyKnife
Fragesteller
@Rumpelric

Wirklich vielen Dank dass schaue ich mir morgen alles Mal in Ruhe an

Rumpelric  25.09.2023, 00:02
@SwiftyKnife

Mit der Zeit findest Du raus, was Dir schmeckt. Was Du für Würze brauchst. Wenn Du deine Favoriten einmal hast, ist das dann ziemlich einfach lecker und günstig zu kochen.

Da is so viel Zucker drin = sehr ungesund = ich habe seit jahren keine gekauft.

Rumpelric  24.09.2023, 22:24

Da sind auch nicht mehr Kohlenhydrate drin, wie in einer anderen Pizza. Somal die wenn Wurstbelag drauf ist, die eher einen hohen Fettanteil haben.