Meinung zu Bananenbrot?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Ich habe es noch nie probiert, stelle es mir ganz gut vor 38%
Ich hab es noch nie probiert, stelle es mir ekelhaft vor 28%
Schmeckt lecker 18%
Ekelhaft🤢 13%
Wie kannst du dir schei*e essen? 5%
Probiere ich auch mal aus! 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich habe es noch nie probiert, stelle es mir ganz gut vor

Klingt eigentlich ganz interessant. Sei nicht traurig wegen der Aussage deiner Mutter

Schmeckt lecker

Bananenbrot kenne ich schon ewig und esse ich auch hin und wieder. Ich habe es einmal mit Avocado gegessen. Schmeckt gut, wird aber nicht meine Leibspeise. Banane esse ich lieber als Frucht, oder mit Haferflocken kalt oder warm. Gerne auch mal als Shake.

Schmeckt lecker

Für mich sehr lecker, esse das auch oft , manchmal wenn die Banane noch zu hart und nicht so süß ist , mach ich noch etwas Honig drauf . Ein Brot damit und man ist lange satt.

Schmeckt lecker

Mit Avocadostücken zusätzlich kenne ich zwar nicht, aber in der Kindheit habe ich das gerne gegessen.

Ist lange her. Meine Mutter fand das also nicht ekelhaft, denn sie hat mir das ja gemacht.

Danke für die Erinnerung.

Bananenbrot ist lecker, aber nicht so!

Wenn du es wörtlich nimmst, so hoffe ich, dass du nicht als nächstes einen "Käsekuchen" zubereitest. =D

UnwissenderAnd1
Fragesteller

Hahahaha danke ich musste gerade echt lachen

Käsekuchen für die Familie machen😊