Meinung zu "April April"?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

So was ist dumm und geht mir auf die Nerven 50%
Sowas juckt mich nicht wirklich 28%
Sowas mag ich sehr und finde es lustig 22%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
So was ist dumm und geht mir auf die Nerven

Ich finde die neuen Upgrades von Gutefrage nice, endlich ma nen vernünftiger darkmode mit den themes, aber nun jut
Ich find es ansich ganz nett, aber mein vater heute morgen als er mich wecken wollte "Da steht ein freund aufn hof" ich fand es bisschen gemein zum aufstehen und will raaaaaache (guck andere frage wer das liest)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sowas mag ich sehr und finde es lustig

Ich finde so ezwas richtig lustig und habe es vorallem gerne in meiner Kindheit gemacht. Nur die letzten zwei Jahre waren sehr schwer weswegen ich dafür nicht so offen war.

So was ist dumm und geht mir auf die Nerven

In Extremfällen hat das (auch bei mir) schon schlimme Folgen gehabt, wenn man das glaubte.

Sowas juckt mich nicht wirklich

Mich interesiert sowas nicht. Aber die lustigen Sachen, die Gutefrage.net macht schon.

Hier sind einige meiner desinges.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung
 - (Freizeit, Humor, Jahreszeiten)  - (Freizeit, Humor, Jahreszeiten)
Sowas mag ich sehr und finde es lustig

Nur bin ich ganz schlecht dadrin..

ErsterSchnee  01.04.2024, 03:14

Verglichen mit der Fragestellerin bist du ein talentierter Comedian...

ErsterSchnee  01.04.2024, 03:16
@StimmpeifeLXIX

Die ist im Vergleich zu der letzten Frage der FS (die glücklicherweise gelöscht wurde) echt gut...