Meinung zu Animes/Mangas?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja, weil 80%
Nein, weil 13%
Noch nie geschaut/gelesen 7%

6 Antworten

Animes ja - schwer zu sagen ob es Gewohnheitssache ist oder ich generell mehr vom optischen und/oder inhaltlichen Grundstil überzeugt bin. Jedenfalls habe ich noch nie sonderlich aktiv Realverfilmungen geschaut und mir fällt es dort schwer Fuß zu fassen.

Mangas mag ich nicht - dann doch entweder Roman oder gleich Animation. Dieses Zwischenfeld, welches weder auf die nahbare Darstellung der Szene verzichtet noch eine ganzheitliche bietet, lässt bei mir stets nur "karikative" Emotionen hochkommen und hindert mich beim Mitfühlen/Vertiefen in das Werk.

Ja, weil

Ja, sehr gerne.

Weil, einfach so. Ich mag die meisten Art Styles recht gerne und ich finde einfach schön.

oder kurz: Ist einfach mein Fall

Ja, weil

Gibt ein paar gute aber 90% davon ist der größte Schmutz

Ja, weil

Weil es meine Welt ist. Das beste Medium was ich zum Abschalten und Realitätsflucht habe.

Ich liebe es einfach

Werauch1mmer
Fragesteller

Was ist dein liebstes?