Meinung?

2 Antworten

Was ist das für eine Vorstellung? Meinst du, du hast einen Anspruch auf "das perfekte Kind". Es ist dein Kind, egal ob dumm oder hochbegabt, egal wie es sich entwickelt und es bleibt dein Kind ein Leben lang.

So eine Frage löst bei mir Entsetzen aus.

Und vielleicht ist es wirklich besser, du gibst dein Kind ab. Vermutlich hat es ein besseres Leben in einer Adoptionsfamilie, die es wollen als bei so herzlosen Eltern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 5 eigene Kinder

Wer so etwas in Betracht zieht, sollte auf gar keinen Fall Kinder bekommen.

Wie kommt man auf so eine Idee?