Meinung?

10 Antworten

ist doch klasse!

sag mal, kann das sein, dass das gemixt ist? d.h. ober und unterteil eigendlich nicht zum gleichen bikini gehören? wenn ja, ist die komposition excelent!

lg, nicki

der bikini gefällt mir nicht, er passt überhaupt nicht zusammen

der rest ist ganz gut

Sieht sehr gut aus, you go girl!<3

Josephine510
Fragesteller

Dankeee🥰

Sieht sehr gut aus. Oberteil und Höschen stehen dir sehr gut.

Nein, passt gar nicht: der Bikini sieht eher aus wie eine zufällige Ansammlung von Farben. Und der Schnitt ist nicht gerade figurfreundlich für Leute, die besser keinen Bikini tragen sollten.

Josephine510
Fragesteller

Warum sollte ich keinen Bikini tragen?

tinalisatina  13.06.2021, 19:15
@Josephine510

Ja, war falsch ausgedrückt. Hätte eher heißen müssen: ... die am Strand nicht wie eine gestopfte Wurst aussehen wollen.

spicypizza  15.06.2021, 16:37
@tinalisatina

Schalt mal einen Gang runter! Jeder darf das anziehen was er will. Und wenn es stört, hat selber komplexe. Das ist psychologisch nachgewiesen ;)

tinalisatina  15.06.2021, 19:45
@spicypizza

Du meinst, wem der Bikini-Schnitt nicht gefällt, der hat Probleme. Interessant.

spicypizza  15.06.2021, 20:21
@tinalisatina

Ich zitiere: „ Und der Schnitt ist nicht gerade figurfreundlich für Leute, die besser keinen Bikini tragen sollten.“ Hier geht es ganz einfach nur darum, dass du nicht zu entscheiden hast, wer Bikinis tragen sollte wer nicht.

tinalisatina  17.06.2021, 13:38
@spicypizza

Ich schrieb doch, dass das falsch ausgedrückt war.

Und natürlich entscheide ich nicht, wer Bikinis tragen sollte und wer nicht. Ich entscheide noch nicht mal (richtig lesen), ob ein Schnitt für jemanden passt oder nicht. Aber ich entscheide, ob ich eine Meinung zu einer Frage habe oder nicht. Schönen Tag noch.

spicypizza  17.06.2021, 13:59
@tinalisatina

Ähm bei dem „verschreiben“ hast du noch gestopfte Wurst hinzugefügt. Was wiederum nix mit dem Schnitt zu tun hat! Bleib mal auf dem Teppich und verkaufe andere nicht für blöd! Meinung und Beleidigungen sind zwei paar Schuhe!

tinalisatina  17.06.2021, 14:51
@spicypizza

Richtig lesen. Ich hab das nicht hinzugefügt, sondern statt dessen geschrieben. Es geht um den Schnitt von den Bikini und die Figur der Fragerin. Aber das hast Du auf Deinem Kreuzzug fürs Gute schon vergessen. Und tschüss