Bauch verdecken im bikini?

3 Antworten

Schäm dich nicht, das zu sein was du bist.

Du wirst merken das es garkeinen interessiert ob du 100Kilo wiegst oder 50Kilo. Ich hab mich früher auch versteckt bis ich gesehen habe das es sogar dickere Menschen gibt und dennen das einfach nicht interessiert was andere denken.

wenn es deine Freunde sind akzeptieren sie dich wie du bist, wenn nicht Tschüss und hallo neue Freunde die dich mögen WIE DU BIST.

imbored34
Fragesteller

Hey vielen Dank für deine Antwort :) ich bin mir ziemlich sicher das meine Freunde mich akzeptieren würden und ich finde deine Einstellung echt klasse hoffentlich schaffe ich es auch irgendwann so eine Einstellung zu haben :)

Hol dir einfach einen Highwaist Bikini, da ist der Bauch (zumindest bis zum Bauchnabel) bedeckt :)

imbored34
Fragesteller

Danke :)) weißt du vielleicht wo ich da gute her bekomme? Wenn nicht, nicht schlimm:))

alexapjm  07.08.2021, 16:24
@imbored34

H&M hat sowas eigentlich immer, die sind auch relativ günstig

imbored34
Fragesteller
@alexapjm

Okay vielen Dank dann kuckt ich da so schnell wie möglich vorbei :)

Lass dein Bauch einfach raushängen und sei stolz drauf. Bauchfett ist im Endeffekt eh attraktiver als ne Bohnenstange. 🥓☺️

Woher ich das weiß:Hobby