Wie Bäuchlein etwas verstecken?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Strecke dich bzw. halte dich bewusst gerade, Schultern etwas nach hinten ziehen,Arme entspannt hängen lassen. Schon allein diese Haltung streckt dich optisch. Schwarz mogelt eigentlich auch noch etwas weg. Oder du ziehst einen Badeanzug an. Bleibe trotzdem locker. Jungs schauen nicht nur penetrant auf die Optik sondern auch auf das Verhalten des Mädchens. Natürlichkeit und Witzigkeit wird dem Supermodel den Vorzug geben.

Ich gehe davon aus das du 12 bist. Da wird sich in Sachen Figur noch einiges von alleine tun keine Sorge:) Aber kurzfristig fällt mir keine lösung ein. Bleib doch wie du bist und wems nicht gefällt muss woanders hin gucken :)

Bin schon 14. ;)

Aber danke..

Kauf dir mal einen Tankini. Da gibt es welche mit weiterem Oberteil für den Bauch. Das kaschiert schön. Morgen als Hilfe nimm ein großes Tuch und binde es locker um die Hüften. Viel Spass

ein schicker sportlicher badeanzug oder die erwähnten badeshorts das wäre eine lösung...

lg, nicki

Ein kleines Bäuchlein ist sehr süß! Mach dir keinen Kopf, du wirst sehr gut aussehen!