Bikini oberteil abgerutscht?

sek3w  16.01.2023, 13:02

Wie alt bist du denn?

girl12021
Fragesteller

6 Antworten

also ich finde, der an der Rutsche ist eindeutig zu weit gegangen! Mal ganz abgesehen davon, dass es duchaus gefährlich werden kann, wenn man im Kneul rutscht, erst recht, wenns in deinem Fall unfreiwllig war. ist das bereits im Bereich der sexuellen Belästigung...

der bloße Komentar über deine Brüste wäre noch, wenn vielleicht auch etwas derbe, als Kompliment zu werten gewesen.

Hier wäre es also duchaus angebracht gewesen, dem Bademeister mal eben bescheid zu geben!

lg, Nicki

Jetzt mal eine Ganz ehrliche meinung von mir einem Jungen das die dann als du oben rum frei warst auf dich geschaut haben ist zwar nicht ok aber wir sind halt jungs und da muss ich ganz ehrlich zugeben hingeschaut hätte ich auch aber nicht gelacht und schon garnicht so dumme komentare von mir gegeben ich wäre ehre schnell zumeinem handtuch gelaufen und hätte es dir gebracht um dir zuhelfen und das glaubt mir wharscheinlich eh keiner aber ich hätte das ohne hintergedanken gemacht. Tut mir leid für dich das du sowas erlebt hast und hoffe das du dich davon wieder geistig halt erholst freue mich auch sehr über eine rückmeldung schönen Abend noch. m/15

Birke44  19.05.2022, 23:33

Bist ein cooler und sympathischer Typ! Daumen hoch.

Ach wenn du die nicht kennst dann ist doch egal die haben das in 2 Wochen sowieso schon vergessen

Was der Junge gemacht hat ist eine Frechheit, dem hättest du eine klatschen sollen.

Wenn aber das oberteil mal flöten geht, dann ist das nichts schlimmes.

Klar ist das im ersten Moment vielleicht überraschend und peinlich aber nicht wirklich ein Beinbruch.

Das solltest du einfach vergessen.

Warum musste deine Mutter da mit dem Handtuch kommen?

Wenn es hochrutscht kannst du es doch einfach wieder runterziehen oder wenn es auf geht im Wasser selbst neu binden. Solange du im Wasser bist hätten die Jungs dann eh nicht viel gesehen.

girl12021
Fragesteller

Der ist weggeschwommen zum rand und ja