Meinung 3er Bez.?

3 Antworten

Finde ich garnicht gut, würde ich niemals machen. Würde für mich keine Beziehung sein.

adrio19
Fragesteller

ja finde auch so

Nö, lieber nicht. Das stört nur die traute Zweisamkeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Sowas ist für mich dann keine richtige "Beziehung" zwischen sich Liebenden. Eher was Entspannteres ohne ernsthafte Gefühle. Wenn ernsthafte Gefühle zu jemandem im Spiel sind, ist imo eine Dreierbeziehung keine richtige Option, aber da denkt ja jeder anders.

adrio19
Fragesteller

Ja deßhalb frage ich aber wär nett wenn eine Dame das beantwortet