Meint sie es ernst oder verarscht sie mich nur?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kennst ihre Vorgeschichte, OK. Warum aber es nicht trotzdem versuchen? Das Risiko abserviert zu werden , ist Dir bekannt. Falls es tatsächlich so kommt, wird Dich das nicht überraschen. Schmerzlich wäre es schon, aber es würde Dich nicht aus heiterem Himmel treffen und aus der Bahn werfen. Mache ihr eben keine teuren Geschenke und leihe ihr kein Geld. So hältst Du den potenziellen (materiellen) Schaden begrenzt. Aber einen Versuch ist es doch wert, oder? Folge der Stimme Deines Herzens. Falls es doch ein Reinfall wird, dann einer mit Bewusstsein. Hinterher musst Du sagen können: Das war es mir wert!

Und sei ehrlich zu Dir: sie reizt Dich so sehr! Der Gedanke mit ihr zusammen zu sein, lässt Dich sowieso nicht mehr los. Also tu es! Viel Glück!

LG, Ralfi.

Das Geschwätz von anderen interessiert soviel wie die Zeitung von gestern.

Du machst deine eigenen Erfahrungen mit ihr, du scheinst sie zu kennen, aber gibst dennoch dem Gerede mehr Raum als deinem Gefühl?

Lass es doch einfach langsam angehen, wenn ihr tatsächlich verliebt seid, dann lernt euch auf dieser Basis neu kennen, redet viel, unternehmt was und vor allem schenke ihr doch einfach mal eine Weile nichts ;)

Schau dabei darauf, dass die Waage bei euch möglichst ausgeglichen ist, also achte darauf, ob sie nach ihrem Liebesgeständnis plötzlich vermehrt von dir abholt (nicht dinglich betrachtet), aber wenig dafür bringt (auch nicht sachlich betrachtet) oder ob ihr euch ergänzt, gegenseitig unterstützt und tatsächlich auch vertraut.

Vielleicht stellt sich dann heraus, dass sie sich einfach von den Männern zuvor das geben lassen hat, was ihr angeboten wurde, aber nichts weiter zurück gegeben hat, also sie fallen lies, weil es ja nicht von ihr ausgegangen ist und somit völlig legitim oder

die Männer haben es fehlt interpretiert und dachten nur, wenn sie ihr was geben, dann wird schon was zurück kommen, aber warum, es ging nicht von ihr aus, also war es ihr egal und hat nicht weiter darauf reagiert und schon wurde sie in Misskredit gebracht oder

es ist tatsächlich so, auch bei dir und sie ist eine oportune und kalte Person, die jeden fallen lässt, wenn sie bekommt was sie will.

Das wirst du aber nun nicht im Vorfeld erfahren, sondern nur durch Erfahrung, mit ihr.

Also nochmal, lass langsam angehen, baut Vertrauen auf und wenn du dir dann sicher bist, dann wage es, wenn nicht, dann ziehe frühzeitig die Reißleine, aber selbst wenn sie es mit dir ernst meint, in der Liebe gibt es niemals Sicherheit,; jedenfalls nicht dann,

wenn man sich nicht täglich darum bemüht.

Alles Gute!

Das Risiko, fallen gelassen zu werden, hast du in jeder Beziehung. Auch "ganz brave" Mädchen (und Jungs) bilden sich manchmal mehr ein als da ist, verändern sich, sind unentschlossen etc.

Das Mädchen ist nicht beziehungsunfähig, jedenfalls würde mich das doch sehr wundern. Wenn sie Bestätigung bekommt, nimmt sie die halt ohne Rücksicht mit. Das machen ganz viele Menschen, auch wenn es nicht unbedingt fair ist.

Versuch es einfach und zieh dich zurück, wenn sie Grenzen überschreitet und es nicht so läuft wie versprochen.

Bevor ich dir verrate, wie du diese eine Frau bekommst die du so sehr willst, lasse mich dir verraten, wie es überhaupt dazu kommt, dass Männer ausgerechnet auf diese "Schrecklichen Frauen" stehen.

Diese Frauen üben nicht deshalb eine so unwiderstehliche Anziehung auf Männer aus, weil sie egoistisch und selbst bezogen sind. Es sind viel mehr eine Reihe ganz bestimmter Eigenschaften, die so unwiderstehlich auf Männer wirken:

1. Die Herausforderung.

2. Die Unkontrollierbarkeit

3 Die Unvorhersehbarkeit

4 Das Spiel mit dem Selbstbewusstsein.

Wir sind uns ihrer einfach nicht sicher. Ich meine denk einmal darüber nach? Welche Art von Frauen machen dich komplett verrückt nach sich? Sind es die Frauen, die sowieso nicht von deiner Seite weichen EGAL was du tust? Oder sind es die Frauen, bei denen du nachts in deinem Bett liegst und dich fragst: "Will sie jetzt etwas von mir oder nicht? Wie hat sie das gemeint? Hat sie Interesse oder nicht?" Dass sind die Frauen die dich völlig verrückt machen einfach weil du dir nie 100% sicher sein kannst nicht wahr?

Wir Menschen wollen IMMER das was wir nicht so leicht haben können. Den Fehler den die meisten Männer im Umgang mit Frauen hier machen ist, dass sie viel zu leicht zu haben sind. Sie sagen ihr, wie schön sie sie finden, tun ihr jeden Gefallen, lesen ihr jeden Wunsch von den Lippen ab oder spielen ihren besten Freund, weil sie glauben dadurch durch eine Art Hintertür an sie heran zu kommen. Ich weiß nicht ob ich lachen oder kotzen soll, wenn ich sehe, wie ein Mann versucht auf diese Weise eine Frau rum zubekommen.

Pass auf. IMMER wenn du eine ganz bestimmte Frau in deinem Leben haben willst, dann musst du zuerst zu den Mann werden, der sie Mühelos kriegen kann.

Auch wenn das vielleicht nicht das beste Beispiel ist, so vergleiche ich das ganze auch mit Angeln. Was machen die meisten Männer wenn die eine ganz bestimmte Frau bzw. Einen ganz bestimmten Fisch fangen wollen? Sie springen dem "Fisch" hinterher und beginnen damit den Fisch hinterher zu schwimmen.

Wenn du das tust und der Frau im Prinzip ständig hinterher läufst in der Hoffnung sie so zu kriegen, verbrennt es nur deine Energie bis du völlig fertig bist und wenn du sie bekommen solltest, dann nur durch Zufall oder durch Glück.

Wie fängt man aber einen Fisch? Du überlegst dir, was der Fisch will, präsentierst ihm den ultimativen Köder und wartest einfach bis der Fisch von selbst zu dir kommt.

Das selbe musst du hier auch mit Frauen tun. Die meisten Männer machen den massiven Fehler, dass sie einer Frau hinterher laufen, weil sie ihr viel zu früh, viel zu deutlich Interesse zeigen und dadurch werden sie für die Frau uninteressant und langweilig!

Der Grund dafür ist simple. Wenn eine Frau sich ihren absoluten Traummann vorstellt, dann ist es ein Mann, von dem alle anderen Frauen ebenfalls etwas wollen. Es ist ein Kerl, bei dem es einfach nicht reicht nur gut auszusehen, sondern bei dem sie sich bemühen muss um ihn zu kriegen und zwar indem sie die richtigen Dinge SAGT und die richtigen Dinge TUT.

Das ist es was eine Frau will und ob DU dieser Mann bist, merkt sie an 3 ganz Grundlegenden Eigenschaften:

  1. Dieser Kerl ist unglaublich schwer zu kriegen.
  2. Dieser Kerl ist unglaublich wählerisch. Dadurch dass alle anderen Frauen ebenfalls etwas von ihm wollen, kann er sich im Prinzip den "Luxus" erlauben wählerisch zu sein.
  3. Sie ist diejenige, die IHM hinterher läuft. Per Definition muss das so sein, denn ER ist immerhin IHR Traummann.

Das ist sozusagen der Köder den du auslegen musst. Lass mich dir nun ein paar geniale Techniken verraten mit denen du diese Dinge perfekt demonstrieren kannst.

Technik Nummer 1. Sage ihr mitten im Gespräch so etwas wie (und du kannst es natürlich ruhig in deine eigenen Worte verpacken, dann kommt es sogar noch besser, wichtig ist die Psychologie dahinter): "Ich habe nicht mit jeder Frau etwas nur weil sie gut aussieht. Viele Frauen sehen gut aus aber wenn man einen Menschen erst einmal näher kennen lernt, wird der Charakter viel wichtiger. Ich wäre 1000 mal lieber mit einer Frau zusammen, die nicht perfekt aussieht, als mit einer Frau die perfekt aussieht aber mit der ich einfach nicht klar komme. Deshalb brauche ich immer eine Weile bis ich mich verliebe aber wenn ich es tue, dann bin ich treu und stehe zu ihr."

Dieser Satz ist wirklich pures Gold aber ich rate dir diesen Satz wirklich nur dann anzuwenden, wenn du ihn auch wirklich so meinst und ihn so vertreten kannst, ansonsten kommt es nur unglaubwürdig und auswendig gelernt. Ich selbst sage es immer zu Frauen, weil ich es selbst WIRKLICH so meine.

Was aber machst du mit dem Satz? Du bewirkst mit dem Satz mehrere Dinge gleichzeitig:

  1. Du zeigst ihr, dass du dich von ihren Aussehen nicht blenden und einschüchtern lässt und dass sie mehr tun muss als einfach nur gut auszusehen aber dass du es wert bist erobert zu werden, weil du dann ein Mann bist, der treu ist und treu zu ihr steht.
  2. Du zeigst ihr, dass du wählerisch bist und das eine schöne Frau nichts besonders für dich ist, wodurch du kommunizierst, dass auch andere schöne Frauen sich für dich interessieren, denn nur Männer die auch von anderen schönen Frauen begehrt werden verhalten sich so.

Technik Nummer 2. Zeig ihr dass du wählerisch bist. Das machst du indem du dir einfach mal überlegst, welche Dinge, welche Charakterlichen Eigenschaften dir neben das Aussehen einer Frau wichtig sind.

Angenommen du stehst auf Frauen, die gut Kochen können, dann könntest du sie fragen: "Hey. Kannst du kochen? Ich LIEBE Frauen die kochen können." oder: "Machst du gerne Sport? Ich liebe Frauen die sportlich sind!"

Dadurch zeigst du der Frau, dass du Standarts hast und nicht jede Frau nimmst, die gerade nicht bei 3 auf den Bäumen ist.

Nebenbei ist das aber eine geeignete Möglichkeit um herauszufinden, wo du ungefähr bei der Frau stehst, denn wenn die Frau sowas antwortet wie: "Ja ich koche extrem gerne. Was magst du den?" oder: "Ja. Ich liebe Sport!" dann ist es ein irre gutes Zeichen, weil sie dir ja gefallen möchte.

Auch selbst wenn sie jetzt zum Beispiel nicht kochen können, ist mir aufgefallen, dass wenn eine Frau Interesse hat, sie meist versucht die Situation zu retten indem sie sagt: "Also eigentlich bin ich nicht so gut im Kochen aber ich wollte es schon immer mal lernen." Auch das ist kein schlechtes Zeichen. Du merkst durch diese Dinge, dass du schon sehr auf dem richtigen Weg mit einer Frau bist.

Gib ihr zu spüren, dass dir diese Dinge wichtig sind. Frauen LIEBEN Männer die wissen was sie wollen!

Technik Nummer 3. Gib ihr das Gefühl, dass SIE diejenige ist, die dabei ist DICH zu erobern. Hier ist Humor eine extrem effektive Waffe, denn Humor erlaubt es dir im Prinzip alles mögliche zu sagen und trotzdem Gefühle auszulösen ohne dass es irgendwie Taktlos kommt, das heißt solange man sich nicht zu doof anstellt.

Was du auf Humorvoller ebene tun kannst, ist es den Spieß umzudrehen und alles so hinzubiegen, dass sie diejenige ist, die dabei ist dich zu erobern.

Wenn ihr zum Beispiel an der Baar steht und sie sagt: "Lass uns mal was trinken." dann könntest du spielerisch sagen: "Oh nein. Ich weiß ganz genau was du vor hast. Aber nicht mit mir! Du willst mich nur abfüllen, bis ich komplett betrunken bin und dann mit nachhause nehmen aber darauf falle ich nicht rein! Diese Masche zieht bei mir nicht!" :D

In dem Moment, indem du das zu ihr sagst und den Spieß spielerisch umdrehst und sich so hinstellst, dass sie dabei ist dich zu erobern und aufzureißen wird sie das oft spielerisch abstreiten und sagen: "Nein nein so war das gar nicht gemeint." und dir spielerisch auf die Schulter boxen und laut loslachen.

Außerdem wirst du eine wirklich unglaublich gute Zeit mit ihr haben und sie nach und nach in den Modus bringen, indem sie dich verführen und um ihren kleinen Finger wickeln möchte und einen Spruch musst du dir in der Verführung von Frauen wirklich merken: "Der mit Abstand schnellste Weg eine Frau zu verführen, ist es IHR das Gefühl zu geben, dass SIE gerade dabei ist DICH zu verführen."

Wenn du das ganze nicht auf diese Weise angehst, wirst du immer diese Barriere haben, in der sie sich vor deinen Attacken sie zu kriegen währen muss anstatt es umgekehrt der Fall ist und diese Barriere willst du nicht haben.

Diese Dinge sind aber nur die Spitze vom Eisberg und wenn du es gezielt schaffen willst, eine Frau nur noch an dich denken und von dir träumen zu können, dann musst du lernen wie schöne Frauen wirklich denken und was schöne Frauen WIRKLICH wollen. Im ernst. Das ist der absolute Schlüssel um schnell und einfach eine heiße Frau nach der anderen ins Bett und in eine Beziehung zu bekommen, bis du deine absolute Traumfrau findest und sie für immer behältst.

Um mehr über die weibliche Psychologie zu erfahren empfehle ich dir die Videos von Estelfano delano auf Youtube. Außerdem erfährst du auf meiner Google+ Seite weitere erwiesene Wissenswerte Dinge über das Thema.

Estelfano delano: https://www.youtube.com/channel/UCqz_rSquwoHJJSYMPZuPUIA

Google+: https://plus.google.com/116504578852465969573

Bitte beachte, dass das ganze keine Werbung ist. Wir können uns auch innerhalb des Forums weiter über diese Themen unterhalten. Diese ganzen Dinge kosten dich daher auch keinen einzigen Cent.

Im Gegenzug möchte ich lediglich nur, dass du das ganze hier positiv markierst und es auch mit anderen Männern teilst, damit es auch ihnen hilft, das währe mir wirklich wichtig.

Wir können nur raten. Entweder gibst du ihr eine Chance und wartest was passiert oder du lässt es sein. Höre auf dein Bauchgefühl.