Meint ihr persönl.,dass eine ernste Beziehung auf 30km Entfernung funktionieren kann(beide haben kein Auto & sind auf öffentl. Verkehrsmittel angewiesen (1,5h)?

10 Antworten

30km sind mit dem auto vlt ne viertel stunde..

Wenn du sportlich wärst, könntest du auch das Fahrrad nehmen^^

Aber mal im ernst, das kann schon funktionieren, so weit ist das nicht und mit den öffentlichen naja.. man sieht sich vlt nicht täglich, aber 2-3mal die woche wäre sicher drin, also geht das schon

Funktionieren kann es immer.Wenn ihr euch wirklich liebt dann schafft ihr das.Wahre Liebe schafft alles es liegt an euch beiden was ihr daraus macht.Außerdem ist die Entfernung ja noch im Rahmen man könnte übers Wochenende ganz entspannt den anderen besuchen gehen.

Fernbeziehungen sind nie leicht. Ich und mein Freund sind auch auf die ÖVs angewiesen und die Fahrt dauert 3h von bahnhof zu bahnhof und dann noch nach Hause sind es dann nocheinmal je 1/2h also reisen wir immer 4 Stunden um den anderen zu sehen. Bis jetzt funktioniert das gut. Es ist nicht immer leicht ihn nur in Ferien oder an Wochenenden zusehen. Doch dafür ist die gemeinsame Zeit umso Wertvoller und schöner.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aus Liebe bindet man eben 1,5 h ans Bein ,wenn es sich lohnt .