Meint ihr man kann sich den Daumen brechen wenn man vom Zehner springt?

Da ist noch ein Bild 😇

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie hast Du das geschafft? 😳 Denke der ist weg geknickt, vermutlich Knorpel falsch belastet und Gelenk verstaucht. Ja, Mist, lass den Orthopäden drauf schauen.

Julia724990
Fragesteller

Ja, mach ich 🙃

Julia724990
Fragesteller

Jetzt ist auch ein Bild da

SevenOfNein  12.07.2021, 23:02
@Julia724990

Boah Du Ärmste. Ja, als ob der Nagel irgendwo dagegen gekracht ist. Wie sagte meine Oma immer, bis Du heiratest ist es wieder gut😳 Humor hilft 😏Gute Besserung.

SevenOfNein  13.07.2021, 18:45
@Julia724990

Ooops, Respekt, Du machst keine halben Sachen😲 ist der linke, hoffe Du schreibst rechts 🤔. Und jetzt, Schiene oder? Alles Gute Dir👐

Ohne dir Angst machen zu wollen: Ein geprellter Daumen vom Zehner ist noch eine sehr leichte Verletzung. Im schlimmsten Fall kann es z.B. auch zu einer Oberschenkelfraktur kommen. Aber solange man die Körperspannung beim Sprung bei behält und einen Standard Fußsprung macht, kann abgesehen von evtl leichten Schmerzen beim Aufprall nicht viel schief gehen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung