Meint ihr ich kann Gedankenlesen?

3 Antworten

Ich denke nicht dass das möglich ist.Wenn du aber eine Person sehr gut kennst oder ähnlich denkst kannst du dir sehr gut vorstellen was die Person wahrscheinlich denkt,dann noch ein bisschen Zufall und sofort sprichst du aus was die Person denkt.

LG Laura💕✨

Ich habe mal die Gedanken meiner Mutter gelesen. Da war sie auch überrascht. Ich denke nicht, dass das möglich ist

Verstehe kein Wort. Warum solltst DU Gedanken lesen können, wenn SIE dir sagt, dass sie sich in Kleidern unwohl fühlt.