Meint ihr ich habe das richtige gemacht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, irgendwie lag das nicht mehr in deiner Kontrolle. Die haben angefangen Dich zu beleidigen und über Dich zu lästern.

Du hast es kommuniziert und die haben nicht aufgehört. Somit ist der Fall klar: Sie wollten Dich verletzen.

Aber das sollte Dein Selbstbewusstsein runterbringen. Auch Du bist Mensch und gut wie Du bist.

Eine Freundschaft ist mehr als eine Bekanntschaft. In wahrer Freundschaft ist die grösste Liebe.

Such nicht Schuld, sondern sei der, der gibt, gönnt, hilft. Dies muss aber gegenseitig sein. Kommt kein Dank, fordere ihn HÖFLICH ein. Kommt nichts, dann geh und such dir Gleiche, die auch dir gönnen.

Nie mit gleichem zurück schlagen. Auf die Stufe gibt man sich nicht hinab. - ⬇️ Nocebo tut man sich selber, INNEN, nicht an.

Bild zum Beitrag

Nur du selber kannst in Wahrheit, Gerechtigkeit erkennen, wer den ordentlicheren Charakter nutzte.

Es ist aber ALLES nur zum Lernen da, nicht um sich zu rächen oder sich zu ärgern.

Wir sind alle hier, um SELBST BEWUSST ein Lernenwoller zu sein. Zum besten, edelsten Wohle. Denn alles ist Schöpfer/Erschaffer. In +⬆️ Placebo oder - ⬇️ Nocebo.

 - (Schule, Mädchen, toxische Beziehung)  - (Schule, Mädchen, toxische Beziehung)