Meint ihr es war falsch die Milch zurück zu bringen?

4 Antworten

Vermutlich würden die meisten bei einem solch relativ geringen Warenwert nichts unternehmen.

Wenn Du aber der Meinung bist, auch in einem solchen Fall ist die Reklamation angebracht, dann ist das absolut okay und kein Grund sich zu genieren.

Peinlich ist es nicht. Das werden die Mitarbeiter schon wieder nach ner Minute vergessen haben.

Hättest du dir aber auch schon denken können, dass der Laden nach 2 Tagen auch nichts mehr machen kann.

Ja schon , klar , ich wollte nur fragen , ob man das Produkt noch umtauschen kann . Ich weiss jetzt ehrlich nicht ,ob das eine gute Idee war 🙈

Früher war das die normale Haltbarkeit von Milch. Bio war also gegeben.

Was heißt schon falsch? Ich hätts nicht gemacht aber wenn es für dich in dem Moment richtig war und du freundlich geblieben bist, seh ich keinen Fehler.

Ja Freundlich war ich . Ich meinte dann auch egal lassen sie aber am Ende wollte sie unbedingt ,dass ich ne neue Packung mitnehme