Meint ihr, es gibt mehr zufriedene oder unzufriedene Menschen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Unzufriede 100%
Zufriedene 0%

8 Antworten

Von Experten rotesand und DianaValesko bestätigt
Unzufriede

Leider sind viele Menschen unzufrieden

Meist sind es diejenigen, die alles haben....

Weil es ihnen zu gut geht, und sie das nicht zu schätzen wissen

Einfach nur traurig...

Diejenigen, die es schwer im Leben haben, sind meist die zufriedeneren Menschen

LG Angel

Angel1112  26.12.2023, 09:09

Herzlichen Dank für das Sternchen*

Noch einen schönen Weihnachtstag wünscht 👼Angel

Unzufriede

Der Mensch neigt leider dazu andere Wiesen immer als grüner zu betrachten als seine eigene.

Angel1112  26.12.2023, 09:07

👍👍👍👍

Unzufriede

Spreche jeden Tag mit unzufriedenen Menschen.......die wissen nicht mal was Zufriedenheit bedeutet.

Angel1112  26.12.2023, 09:08

🥴🥴🥴🥴OH ....diese Menschen kenne ich auch

LG Angel

Hab noch einen schönen Weihnachtstag ✴️✴️✴️⭐⭐🎄🎄

Angie237  26.12.2023, 09:50
@Angel1112

Vielen Dank, ich wünsche dir auch einen schönen Weihnachtstag🎄

Angel1112  26.12.2023, 12:58
@Angie237

⭐⭐⭐✴️✴️✴️✴️Danke Dir 👼👼👼👼

Unzufriede

Glaube jeder hat was mit dem er nicht zufrieden ist. Also gehe ich mal davon aus mehr unzufriedene Menschen.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?
Unzufriede

Aus meiner Sicht mehr die unzufrieden sind.
Leider wollen immer mehr noch mehr statt sich darüber zu freuen was solide vorhanden ist

Angel1112  26.12.2023, 09:07

👍👍👍