Meint ihr, dass ein dunkler Untergrund (schwarzer Schreibtisch) unangenehm beim Lernen ist?

3 Antworten

Du kannst ja eine helle Schreibtischunterlage auf den Schreibtisch legen, irgendwas mit vielen Farben -  wie eine Weltkarte oder so was. Mich würde an einer schwarz lackierten Tischoberfläche eher stören, dass man jeden Staub und Fingerabdruck sieht.

Ich würde vermuten, dass du durch den starken Kontrast von einer komplett schwarzen Arbeitsfläche zum weißen oder zumindest sehr hellen Papier deine Augen auf Dauer stärker anstrengst, als wenn du eine hellere Unterfläche hast. Und müde Augen erschweren langes Lernen natürlich durchaus.

Ich weiß nicht also ich hatte die ganze Zeit im Gymnasium ein weißen und weil ich da ne schlimme Zeit hatte denke ich das weiß schlimm ist fürs lernen... also, es kommt richtig daran welche Erlebnisse du durchgemacht hast. Ich glaube schwarz wäre vielleicht such great weil the Arbeitssachen so Papieren und so sind meistens heller und Schwarz wäre gut wegen den Kontrast?? Also die Arbeitssachen wären dann richtig im Mittelpunkt so zu sagen.

Weisse und Schwarze Möbel mischen?

Hallo :)

Ich habe in meinem Zimmer ein Bett mit schwarzen Rahmen (ohne Kopfteil, nur der Rahmen), einen schwarzen kleinen Tisch und einen Weissen Schrank mit schwarzen Seiten und Henkel. Momentan habe ich noch einen hellbraunen Schreibtisch, welchen ich aber entsorgen werde sobald ich ausziehe. Ein ebenfalls hellbraunes altes Regal kann ich morgen entsorgen und möchte dann eines dieser typischen weissen IKEA Regalen mit den quadratischen Flächen dort hin stellen (ein schmales). Wirkt das nun wohl komisch wenn das Zimmer in schwarz/weiss gehalten ist, oder geht das?

...zur Frage

lauter Bauch in leiser Bibliothek?

Hey ich hatte am Mittwoch Magen und Darm Infekt, und seither ist mein Bauch ziemlich gebläht und grummelt laut im Darmbereich...ich will aber morgen in Bibliothek lernen..meint ihr die lauten Bauchgeräusche stören die anderen? und wie kann ich die abstellen? Tipps?

...zur Frage

New Balance Fälschung? Was meint ihr?

Hallo, also ich brauche Eure Hilfe :) Ich wollte mir ein paar New Balance bestellen, da ist mir aufgefallen das vorne an der Schuh"zunge" dieses Logo nicht wie sonst bei New Balance gestaltet ist. Also ich meine, das Logo an sich sieht schon normal aus, sondern viel mehr der untergrund ist nicht schwarz sondern hell braun. Schaut mal bitte selbst, ich kann das nicht erklären. Was meint ihr, ist das eine Fälschung und soll ich lieber die Finger von lassen? Danke schonmal :)

...zur Frage

Wie Salto machen?

Im Schwimmbad sieht man häufig, dass viele Jugentliche mal eben ein Salto vom einer oder dreier oder einen Köpper vom einer oder dreier machen. Nun möchte ich auch einen Salto lernen und den sowohl vom Sprungbrett, als auch auf normalem Untergrund ausführen können. Ich habe aber keinen Plan wie ich das lernen soll. Wie habt ihr das gelernt??? Gibt es vllt Kurse, in denen man das beigebracht bekommt??? Ich glaube mit youtube Videos zu dem thema kommt man nicht weiter. Meint ihr dass man es im Schwimmbad einfach mal ausprobieren kann vom einer. Oder ist das zu gefährlich wegen Genickbruch etc?

...zur Frage

langen Schreibtisch selber bauen - Hilfe

Ich habe mein Home-Office in meinem Schlafzimmer. Das ist natürlich schon nicht so optimal. Derzeit habe ich einen Minischreibtisch, der zum Arbeiten eine Katastrophe ist. Mein Traum ist, die gesamte Zimmerlänge, an dem auch ein Fenster ist, einen Schreibtisch zu haben. Maße vom Tisch (3,58x5,76), wo der Tisch stehen soll beträgt demnach 3,85m. Kann man solch einen Tisch, also die Tischplatte (massiv) im Baummarkt bekommen und mit Tischbeinen so stützen, dass er wirklich stabil ist? Welches Holz empfiehlt sich und habt ihr noch andere Tipps, um so ein Projekt möglichst schnell umsetzen zu können? Unter den Tisch möchte ich verschiedene Rollcontainer oder andere Möglichkeiten, um Unterlagen zu sortieren. Falls ihr selbst so etwas schon bewerkstelligt habt, freue ich mich enorm, wenn ihr auch mal ein Bild schicken könntet. Falls ihr auch ein Bild braucht, von der aktuellen Situation, kann ich das natürlich auch noch hier einfügen. Jetzt schon großen Dank an euch!!!

...zur Frage

Von Schwarz auf hellbraun, rote Pigmente raus?

Hallo ihr Lieben. Erstmal eine kurze Vorgeschichte : Ich habe von Natur aus braune Haare. Hab diese aber erst rot , dann dunkelbraun und dann schwarz gefärbt . Meine schwarze Haarfarbe hält meist nicht sehr lange und sie schimmern braun / rot durch. Würde es funktionieren wenn ich erstmal meine Haarfarbe mit einem Haarfarben Remover behandle , das das gröbste erstmals raus ist . Dann die stellen die noch dunkler sind leicht blondiere , und dann mit einer caramel Farbe drüber färbe ? Ich weiß für einige ist dies ein Zeitpunkt zu sagen: Geh zum Friseur. Aber ich will das selber machen. Es geht mir eigetlich nur darum das wenn ich Remove+ Blondieren+ Hell drüber färben die rotpigmente verschwinden und ich keine rot/ hellbraunen Haare habe.

Pas: meine Haare sind relativ belastbar hab sie schon 2 mal blondiert und sie sind weder splissig noch kaputt. Danke schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?