Meint ihr das funktioniert?
ich ziehe heute einen figurbetonten Jumpsuit an und ich möchte dafür skinny af sein. Ich hab in den letzten Tagen extra wenig gegessen und viel Sport gemacht. Ich hab auch schon abgenommen. Das reicht mir aber nicht.
Ich hab Angst dass der Fortschritt weggeht, wenn ich heute etwas esse. So schnell nimmt man in der Regel eh nicht zu, aber man sieht das Essen doch im Bauch. Jetzt überlege ich, ob das eine gute Idee wäre heute nichts zu essen, um sowas zu vermeiden. Andererseits hab ich miese Angst, dass ich auf der Bühne umkippe. Ich reagiere stark auf Nahrungsentzug schon nach 8 Stunden kriege ich pochende Kopfschmerzen, Schwindel, sehe unscharf etc.
Ich checke schon, dass das nicht gesund ist, aber ich will unbedingt skinny aussehen. Meint ihr man kann das 1x machen? Sobald ich nach Hause komme würde ich auch direkt essen, aber davor auf keinen Fall.
3 Antworten
Du hast einen Knall, sorry.
Wenn Du Dich nicht mit Schweinshaxe und Bratkartoffeln vollfutterst, fällt das null auf.
Aber nichts essen ist einfach dumm. Iss zwei, drei Stunden vorher eine leichte Mahlzeit, Du brauchst ja Energie.
Ich würde es an deiner Stelle nicht riskieren. Ein bisschen etwas solltest du zu dir nehmen.
Sei vernünftig im Essen und Wassertrinken.
Man kippt schon um von einmal zu wenig davon.