Meint er es ernst?

2 Antworten

Ich bin zwar M 22 aber ich würde einer Frau, die F+ hatte, nie über dem Weg trauen. Wäre für mich persönlich ne red flag. Meistens können dich diese Menschen auch gut manipulieren und so in dich einreden, sodass du dich geborgen fühlst und lassen dich anschließend fallen.

ShiningSakura 
Beitragsersteller
 30.10.2024, 11:17

Danke für deine Antwort!

Ja ich hab auch später erst mitbekommen, dass er in einer f+ war. Es ist zwar länger her aber ich bin mir nicht sicher, was ich nun machen soll. Ich bin dabei mich in ihn richtig zu verlieben und ich würde ihm gerne eine Chance geben. Ich weiß aber nicht wie.

DieWahreFrag343  30.10.2024, 11:22
@ShiningSakura

Dann hat er dich wohl geschickt gecatched. Es ist schließlich deine eigene Entscheidung, ob du dem ganzen eine Chance geben willst. Was ich dir aber ans Herz legen kann, sei bitte nicht zu naiv und vor allem glaube nicht alles, was man dir erzählt. Achso und überstürzen nichts unnötig, du bist immerhin erst 16. Wenn er nur an deinen Körper ran will, dann kannst du ihn besser einschätzen. Wenn du das testen willst, sag einfach etwas wie "ich fühle mich dazu nicht bereit" oder so. Das kann allerdings zu Meinungsverschiedenheiten führen. Nutzung auf eigene Gefahr. ;D

Bei jungen Männern, die schon einmal eine oder mehrere F+ hatten, bin ich mir nie so sicher, ob die nicht, wenn, auch nur auf das aus sind..

Naja, wie du das testen kannst? Mach dich kalt, rar und mach auch NIE mehr als Küssen. Wenn es doch passiert, und ihr Sex habt, und er dich danach fallen lässt.. ja dann weißt du ja Bescheid.

ShiningSakura 
Beitragsersteller
 30.10.2024, 10:22

Danke für deine Antwort!🫶🏻

Ja das ist einer der gründe, warum ich mir nicht sicher bin, ob er es ernst meint. Er hatte zwar vor zwei Jahren eine f+ aber trotzdem bin ich mir nicht sicher ob das hier auch auf sowas hinausläuft..

zLeax33  30.10.2024, 11:57
@ShiningSakura

Ja da wäre ich auch so kritisch eingestellt wie du… ich würde ihn mal bisschen zappeln lassen, also NICHT kalt sein aber vor allem was sexuelle Sachen angeht :)