junge ignoriert mich auf einmal - was soll ich jetzt bloß machen?

10 Antworten

Stell ihm zu einem klärenden Gespräch. Er soll dir sagen was mit ihm los. Es gibt immer einen Grund warum etwas passiert. Sollte er sich dir gegenüber verschliessen, musst du der Tatsache ins Auge sehen und mit ihm Schluss machen.

Sprich mit ihm über deine Situation. Auch wenn er so tut, als würde er nichts hören, hort er ja doch etwas

Habt ihr eine Beziehung gehabt oder war's nur zwei Jahren Affäre? Mit Liebe war's alles oder das war nur kuscheln und sex?
Wenn es nur eine Affäre war dann ist er entweder drauf gekommen dass er keine Affäre möchte und das lieber eine Beziehung.  oder er hat ein anderes Mädchen kennengelernt.

warum1821
Fragesteller

nein wir hatten beide noch kein sex und über eine Beziehung haben wir noch nie wirklich geredet

hoss68  26.07.2015, 14:06

Ok. Ich glaub er hat eine andere. Das ist leider oft so. Wenn ein Junge  ein Mädchen kennenlernt dann kommen alle andere Mädels mit den er eine sehr nahe Beziehung hatte und in deinem Fall kuscheln und all was ihr gehabt habt, auf der Seite.

p.s.
es ist eine Behauptung und keine Tatsache.

Rede mit ihm. Aber eig finde ich nicht am Bahnhof. Irgendwo wo ihr zu zweit seid und ungestört. Wenn er dich nicht treffen möchte dann musst du es am Bahnhof machen aber ich finde sowas Kindergarten wenn er sich nicht mit dir trifft über das zu reden was dich stört

Frag ihn persönlich es kann auch was ganz anderes sein... Reden ist immer die beste Lösung frag was mit ihm los ist er soll dir genau sagen wie er zu dir steht...

xsteffox1  26.07.2015, 11:07

Schreib dann was rausgekommen ist :)