junge ignoriert mich auf einmal - was soll ich jetzt bloß machen?
Ich ( 16w) hatte seit November was mit einem Jungen ( 16 ) was am laufen. Wir kennen uns seit 2 Jahren und bis Mai lief alles super nur auf einmal ignoriert er mich morgens am Bahnhof immer. Es ist wirklich so als würde er mich nicht kennen und ich mach immer den fehler dass ich Blickkontakt suche und ihn anlächle und er schaut mich immer nur so mit einem Blick ohne Gefühle an . Ich verstehe es einfach nicht er hat mir immer Herzchen geschrieben und so und auch Gute Nacht und so. Er war auch öfters bei mir und ich bei ihm. Wir haben gekuschelt und einmal Händchen gehalten und uns immer umarmt bevor ich oder er wieder gegangen ist. Er hat sogar meinen Lieblings film angeschaut und als er bei mir war hat er versucht aufzuzählen über was ich so geredet hab und hat sich auch immer alles genau gemerkt und wenn ich was neues hatte zb ne CD ist es ihm gleich aufgefallen. und jetzt ist es echt so das er nich mal mehr auf Whatsapp antwortet wenn ich nur frage ob er schwimmen geht oder so er könnte sich ja auch die Mühe machen wenigstens mit nein zu antworten. Ich würde ihn ja fragen was los ist aber da würde er wahrscheinlich auch nicht antworten. Das schlimme ist halt ich würde ihn ja einfach vergessen aber das geht nicht ich hab mir nicht ausgesucht in wen ich mich verliebt habe. was soll ich jetzt bloß machen :/
10 Antworten
Stell ihm zu einem klärenden Gespräch. Er soll dir sagen was mit ihm los. Es gibt immer einen Grund warum etwas passiert. Sollte er sich dir gegenüber verschliessen, musst du der Tatsache ins Auge sehen und mit ihm Schluss machen.
Sprich mit ihm über deine Situation. Auch wenn er so tut, als würde er nichts hören, hort er ja doch etwas
Habt ihr eine Beziehung gehabt oder war's nur zwei Jahren Affäre? Mit Liebe war's alles oder das war nur kuscheln und sex?
Wenn es nur eine Affäre war dann ist er entweder drauf gekommen dass er keine Affäre möchte und das lieber eine Beziehung. oder er hat ein anderes Mädchen kennengelernt.
Ok. Ich glaub er hat eine andere. Das ist leider oft so. Wenn ein Junge ein Mädchen kennenlernt dann kommen alle andere Mädels mit den er eine sehr nahe Beziehung hatte und in deinem Fall kuscheln und all was ihr gehabt habt, auf der Seite.
p.s.
es ist eine Behauptung und keine Tatsache.
nein wir hatten beide noch kein sex und über eine Beziehung haben wir noch nie wirklich geredet
Rede mit ihm. Aber eig finde ich nicht am Bahnhof. Irgendwo wo ihr zu zweit seid und ungestört. Wenn er dich nicht treffen möchte dann musst du es am Bahnhof machen aber ich finde sowas Kindergarten wenn er sich nicht mit dir trifft über das zu reden was dich stört
Frag ihn persönlich es kann auch was ganz anderes sein... Reden ist immer die beste Lösung frag was mit ihm los ist er soll dir genau sagen wie er zu dir steht...