Meinen Freund ist fußball wichtiger als ich?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

ich sollte mich trennen 64%
ich sollte es akzeptieren 36%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ich sollte mich trennen

Er stellt dich jetzt schon hinten an! Du hast deine Zukunft vor dir! Nur mit ihm wirst du keine erfüllende Zukunft haben!

Trenne dich, bevor ein unschuldiges Kind unterwegs ist, das ewig darunter leiden würde, so wie du jetzt!

Wilhelm611  27.06.2023, 00:12

Danke für den Stern!

ich sollte mich trennen

Also jetzt mal ganz ehrlich, jeder hat seine Dinge und Hobbies die man liebt, aber wenn die 1. Prio nicht der Partner selbst ist, ist das schon hart krank.

Du solltest wirklich weg von dem auch wenn es weh tut, aber das ist ya übertrieben bescheuert. Wenn er sich sein Leben Fußball so sehr widmen will dann lass ihn und such dir jemand besseren.

Du hast besseres verdient als das.

ich sollte mich trennen

Hardcore-Fußballer brauchen Hardcore Fußballfrauen. Wenn du dich nicht als solche siehst und dementsprechend bei jedem Spiel am Spielfeldrand stehst, wirst du auf die Dauer nicht glücklich.

Es gibt Mädchen, die finden dann auch Freundschaften mit anderen Spielerfreundinnen und sozialen Anschluss im Umfeld des Fußballvereins.

ich sollte es akzeptieren

Was bedeutet denn das genau? - Wenn du ihn vor die Wahl stellst: "Beziehung oder Fussball", würde er Fussball wählen. Das würde ich auch, wenn meine Freundin von mir grundlos verlangt, mit Fussball aufzuhören.

Es bedeutet weiter: Wenn du ihm sagst, er soll auf's Fussballtraining verzichten, weil du mit ihm in den Ausgang gehen willst, würde er trotzdem ins Training gehen. Weshalb? - Weil er, wenn er ab und zu nicht ins Training gehen würde, seine Karriere an den Nagel hängen könnte. Er will nicht mit einer Frau zusammen sein, die von ihm verlangt, dass er seine Karriere an den Nagel hängt.

Es bedeutet nicht, dass er dich nicht liebt. Er würde sich wahnsinnig freuen, wenn du in seinem Leben Platz hast. Du darfst gerne noch ein eigenes Leben haben, wenn er gerade Fussball trainiert. Aber er hofft, dass du in der kurzen Freizeit, die er hat, mit ihm zusammen bist. Wenn du das bist, bist du für ihn die Nr. 1.

ich sollte es akzeptieren

So einen Freund habe ich . Er weis das ich Ihm besuche muss unbedingt in der Klotze Bundesliga sehen. Das sogar an seinen Geburtstag. Das nervt sehr.