Meine Vorgesetzte quatscht mich voll was kann ich tun?
Manchmal sagt sie sogar Dinge wie „ich weiss es interessiert dich nicht aber“ und dann kommen Dinge aus ihrem Privatleben
Wenn ich versuche das Gespräch zu beenden passt sie den Augenblick ganz genau ab und fängt mit einem neuen Thema an
Moin,
bist du männlich oder weiblich ?
Grüße
Männlich
5 Antworten
Moin,
Männlich: Interessant.
Informiere dich mal zu folgenden Themen:
Gruppendynamik: Es gibt immer eine Art Seelsorger in der Gruppe, der sich die Sorgen und Nöte der anderen Mitglieder anhören muss. Vielleicht bist du das geworden. (Manche sagen der Vorgesetzte gehört nicht dazu ... andere sagen das Gegenteil ...)
Frauen kommunizieren um ihre Zugehörigkeit zu kennzeichnen: Männer eher um Informationen weiterzugeben. Auf alle Fälle ist das Kommunikationsverhalten bei den Geschlechtern unterschiedlich.
Mangel an geeigneten Kommunikationspartnern. Nutze doch die Gelegenheit eine Geschäftsbeziehung zu deiner Vorgesetzten aufzubauen und dort auch über Probleme im Team/Unternehmen zu kommunizieren...
Sie will etwas privates von dir: Ich kenne sie nicht. was soll ich dazu sagen.
Ich muss manchmal auch Sachen erzählen die keinen Interessieren ... aber manchmal muss ich mir auch so etwas anhören ... Fußball-Scheiß und so ...
Grüße
Ah
Spezieller Fall.
Narzitisch Züge.
Uninteressant anschauen und immer sagen ich weiß nicht .
Öfters
Danach sucht sie sich ein anderes Opfer .
Wer Vorgesetzten widerspricht oder sie verärgert, hat, zumindest im Extremfall, aber der ist nicht selten, nichts mehr zum Lachen.
Solange es bezahlt wird und keine Leistung gefordert wird .... Leicht verdientes Geld.
Sag ihr, dass es dir nicht passt - und lebe mit den Konsequenzen.