Meine Unterarme sind zu dünn!

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Alles was mit Greifen zu tun hat, z.B. schwere Lasten mit den Händen halten usw. Meistens wachsen die Unterarme automatisch mit, wenn man sowieso den Körper trainiert, da sie z.B. bei Übungen wie Kreuzheben oder Bankdrücken enorm belastet werden.

Übrigens gibt es aber Grenzen. Wenn z.B. deine Handgelenke dünn sind, werden die auch nie dicker werden. Das ist vom Knochenbau abhängig, da hilft dann auch kein Training. Aber wenn der obere Teil des Unterarms gut trainiert ist und die Handgelenke dünn, wirkt der Arm umso massiver :)

Gar keine Dumme Frage weil die meisten Traininsmethoden für den Oberarm sind, aber wenn du deinen Oberarm (Bizeps) trainierst müsste der Unterarm automatisch dicker weden.

Aber Methoden ohne irgendwelche Geräte ist eher schwierig. Ne Hantel soltest du dir wenigsten zulegen.

Viel Erfolg!

Am besten ist Freihandeltraining. Das kannst du im Fitnesstudio machen.

Schäm dich! Asche auf dein Haupt! Nein im Ernst, da kannst du nichts dagegen tun, höchstens vielleicht Silikon einsetzen lassen.

Das ist Dein Körperbau. Da kannst Du nichts dran machen.

Die Unterarme sind zu dünn!!! Das ist wirklich ein Problem. Was ist mit deinen Ohrläppchen?

Ich würde an deiner stelle zum Artzt gehen und ihn fragen wie du das Problem besietigen kannst.

Am besten mit einem unterarmtrainer. Google das mal.

Was möchtest Du wissen?