Meine Tante sieht aus wie Iggy Azalea. Flirten verboten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Flirten verboten? Warum das denn? Flirten ist immer erlaubt, mit jeder, jedem und zu jeder Zeit. Erst wenn aus dem Flirten "mehr" wird und es zu Sex kommt, wird es schwieriger. Aber selbst das würde ich nicht so eng sehen. Wer weiß, ob es überhaupt so weit gehen würde. Und wenn es passiert, dann passiert`s halt. Auch kein Beinbruch.

Wie die gesetzliche Lage aussieht, weiß ich allerdings nicht so genau, da müsstest Du Dir fachlichen Rat einholen. Aber auch erst, wenn aus Eurer Beziehung Folgen hervorgehen, etwa ein Kind.

So weit seid Ihr aber noch lange nicht, also mein Rat: flirte, was das Zeug hält, denn Komplimente erfreuen einen Menschen immer, egal, ob männlich oder weiblich!

Hat schon einer versucht: Mario Vargas Llosa (Tante Julia und der Kunstschreiber). Kannte solche Irren im Leben nicht ;-))

Jinn91
Fragesteller

Ja, wie soll man denn da wiederstehen)

So rein moralisch?

Eigentlich chillig, gönn dir!