Darf ich (15) mit einen 38-jährigen Jungen flirten?

10 Antworten

Du kannst mit ihm flirten, wenn du willst und auch Sex wäre nicht verboten, wenn du über 14 bist. Solang er dich nicht dafür bezahlt oder dazu zwingt. (§176; §183)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – beschäftige mich viel mit dem Thema Sexualität

Ob erlaubt oder nicht, lass es!

Ein Erwachsener in diesem alter nutzt nur Deine Unerfahrenheit aus. Was hat er für Probleme mit "gestandenen" Frauen?

Also bei 38 würde ich eher sagen es ist ein Mann und kein Junge. Aber gegen Flirten spricht so viel ich weiß nix, kenne zumindest kein Gesetz wo Flirten verbietet.

Gesetzlich ist es nicht verboten

und man kann das. Es sieht nur komisch wegen dem Alterunterschied aus.

Klar darfst du, aber als "Jungen" würde ich einen 38-jährigen jetzt nicht unbedingt bezeichnen ;)