Meine Tante hat eine kranke Katze über eBay Kleinanzeigen gekauft?

13 Antworten

Also es ist eine unverschämtheit wenn nicht angegeben wurde das sie krank sie. Aber du must irgendwie versuchen sie zu kontsktieren. Irgendwie müsste sie doch anschreibbar sein. Ich kenne mich mit Ebay nicht aus aber wenn es eine Liste gibt auf der Steht was man gekauft hat oder ehergesagt wen man angeschrieben hat dann such die Person raus und schreib sie direkt über ein anderes Produkt welches die Person verkauft an und ja... Mehr kann ich leider nicht sagen außer VIEL GLÜCK!

LG Darknessface709

Schonmal was von Tierarzt gehört? Katze war wohl ein Experimenttier

lewei90  09.08.2021, 18:01

Nein, sie muss nicht aus einem Versuchslabor stammen. Wahrscheinlich einfach nur unseriöse Vermehrer, die schnelles Geld machen wollen und sich einen Dreck um die Tiere scheren.

Tierarzt, noch heute!

Wer Kitten unter den Umständen kauft, muss damit rechnen, kranke Tiere geliefert zu bekommen. Auf den Kosten werdet ihr sitzenbleiben, da diese skrupellosen Händler wissen, wie man untertaucht.

Ich würde mich erst einmal um das arme Tier kümmern!! Dann würde ich mir rechtliche Hilfe suchen. Das Wohl eines Lebewesens geht IMMER vor!! ✌🏼

Woher ich das weiß:Hobby

Die Katze muss umgehend zum Tierarzt, was denn wohl sonst?

Alles Gute dafür.

L. G. Lilly