Meine Tante gibt meiner Mutter Befehle? Was kann ich tun als Sohn?

3 Antworten

Gar nichts. Die beiden sind alte genug um das allein zu klären

Da mussdeine Mama selbst mit umgehen. Du kannst allerdings mal unter vier Augen fragen, warum sie das mit sich machen lässt und ob ihr das zu schaffen macht. Abhängig davon könnt ihr euch dann überlegen ob und was es zu tun gibt.

Ich denke nicht, dass es sinnvoll ist, dich da einzumischen. Das sind zwei erwachsene Leute, sowas müssen sie untereinander klären.