Meine Spülmaschiene BOSSMatic ADL 336 NB pumpt ab aber zieht kein Wasser, was kann ich tun

3 Antworten

Du kannst die Maschine oeffnen(Strom aus)Dann siehst du wo der Ablaufschlauch rauskommt,das ist die Pumpe.Die kann man oeffnen und Sauber machen,kann sein,das da nur ein Geldstueck oder Knopf drinhaengt.Manchmal bekommt man das ohne oeffnen raus,dazu nur den Schlauch an der Pumpe entfernen,und mit Schraubenzieher den Dreck entfernen,wenn nicht,dann oeffnen!Pumpe geht dann wieder!!!Kein Hexenwerk,einfach mal probieren,denn kaputt ist kaputt!! 95%gebe ich dir Garantie,das es wieder funktioniert.Viel Glueck!!!

kraxelhuber  17.09.2013, 11:06

Sie schreibt von einer Spülmaschine,nicht von einer Waschmaschine

da braucht es einen Installateur der sich auskennt. Schau mal im Telefon-Buch nach.

Das Blinken ist ein Fehlercode. In der Betriebsanleitung kannst du nachlesen was der bedeutet.