Geschirrspüler zieht wasser spült aber nicht

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Umwälzpumpe dürfte nicht laufen. Kannst du nur bei ausgebautem Gerät überprüfen. Entweder es steckt was in der Pumpe, Pumpe oder Kondensator defekt, oder die Pumpe bekommt keine Spannung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte

Vielen Dank, der Kondensator war defekt. Jetzt läuft die Maschine wieder.

Guckst du mal hier:

http://forum.teamhack.de/

Vielen Dank für die gute Anleitung die sehr ausführlich ist.

Vielen Dank, die Anleitungen im forum.teamhack.de sind sehr gut. Es hat sich ergeben, dass der Kondensator defekt war. Die Reparatur hat nur 5 Euro für Ersatzteile gekostet.