AEG Favorit 54030VIO Geschirrspülmaschine Testlauf?

2 Antworten

Hallo Franek90

In der Verschraubung des Schlauches, die am Wasserhahn befestigt ist, befindet sich ein Schmutzsieb. Stelle einen Eimer unter den Wasserhahn und kontrolliere ob das Wasser mit genügend Druck rausläuft.

Es könnte auch sein dass sich in der Bodenwanne Wasser befindet und es hat der Schwimmerschalter geschaltet. Die Bodenwanne befindet sich unterhalb des Spülers und ist von vorne zugänglich. ACHTUNG: Gerät vom Stromnetz trennen (Stecker ziehen), Sockelblende entfernen, Wasser aus der Bodenwanne mit Putzlappen oder Handtuch entfernen. Probelauf durchführen.

Liebe Grüße HobbyTfz

Habe ich auch öfters mal. Dann mache ich den Zulaufschlauch am Wasserhahn ab, schlage das Ende auf etwas hartes.. der Dreck fällt raus.. das wars .. Maschine läuft wieder..

Probiert. Schlauch ist sauber aber es funktioniert immer noch nicht.

0
@Franek90

Schade...wird die Pumpe defekt sein..(Wasserhahn ist aufgedreht ?)^^

0

Was möchtest Du wissen?