Geschirrspüler Miele Gala G 646 SC

2 Antworten

Hallo tim198145,

schau mal hier: http://www.alle-bedienungsanleitungen.de/fileadmin/user_upload/manual/Miele_G_648_I_Plus.pdf

Der Punkt "Störungen beseitigen" gibt dir bestimmt Auskunft und Hilfestellung zu deinem Problem.

Viel Erfolg!

tim198145
Fragesteller

Hallo MoraMora leider hilft mir das nicht weiter in der Bedienungsanleitung hab ich alles schon ausprobiert was als möglcihe Fehlerursache drin steht

mikaniac  01.04.2015, 20:30
@tim198145

Vielleicht doch einmal die serviceline ausprobieren!

Viel Erfolg

Hallo

In der Verschraubung des Schlauches, die am Wasserhahn befestigt ist, befindet sich ein Schmutzsieb. Stelle einen Eimer unter den Wasserhahn und kontrolliere ob das Wasser mit genügend Druck rausläuft.

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte
tim198145
Fragesteller

habe auch schon dieses schmutzsieb entfernt es war sauber und der wasserdruck stimmt auch. es ist bei dem spülgang auch genügend wasser im spülraum das ist ja das komische

HobbyTfz  27.03.2015, 21:16
@tim198145

Es könnte sein dass der Wasserzulauf zu langsam erfolgt und daher die Maschine das Programm abbricht. Erfahrungsgemäß kann der Fehler dann sehr oft am bauseitigen Wasserventil liegen